Hier kannst du dich als VerkäuferIn oder FahrerIn für die Erdbeersaison 2019 bei Philaroma in Ingelheim bewerben!

 

Dieses Jahr startet der Verkauf ca. am 25.April und endet Erfahrungsgemäß gegen Juli.

 

  • Als ErdbeerverkäuferIn in einem unserer Stände gibt es 2 Schichten, einmal morgens von 8:50 – 14:00 Uhr und eine am Mittag von 13:50 – 19.10 Uhr.
    Hierfür solltest du gerne mit Menschen in Kontakt treten, ein Verkaufstalent sein und mit einem Tablet umgehen können.
  • Als FahrerIn beginnt die erste Schicht etwas früher, von 7:00 – 13:00 Uhr und mittags die zweite Schicht von 13:00 – ca. 19:30 Uhr.
    Du musst im Besitz eines PKW-Führerscheins sein und beim Verladen der Erdbeeren gut mit anpacken können.

Um dich zu bewerben, fülle das Formular unten aus und sende es an uns.
Wenn es Probleme geben sollte kannst du dich hier bei uns melden.

Ich möchte lieber Erdbeeren ausfahren!