Sicher sind dir schon unsere Philaromastände, im Raum Ingelheim aufgefallen! Meine Frau Margarete Jost und ich, Markus Kirn sind Obstbauingenieure in Ingelheim und produzieren seit einigen Jahren Erdbeeren, Obst und Feldsalat. Nach unserem Studium in Geisenheim widmeten wir uns erst einmal meinem Obstbaubetrieb im Schwarzwald und unterstützten seit 2010 unsere Eltern Simone und Peter Jost tatkräftig bei ihren Süßkirsch- und Apfelkulturen in Ingelheim.

Wir wollen den Menschen durch unser Projekt zeigen, dass der Obstanbau in unserer Heimat Zukunft hat und es nicht notwendig ist Obst und Gemüse aus anderen Ländern zu importieren. Der Obstbau soll wieder in die Mitte unserer Gesellschaft rücken!

Zusammen mit unseren Kindern Philomena und Pauline freuen wir uns auf das Projekt und auf deine Unterstützung!