Ergebnis des Schätzspiels auf dem Weihnachtsmarkt, die dritte

Das letzte Wochenende auf dem Ingelheimer Weihnachtsmarkt an der Burgkirche war wiedermal sehr gut besucht! An unserem Stand hattet Ihr mal wieder die Chance bei einem Gewinnspiel eine Fahrt mit dem Heißluftballon zu gewinnen. Hierfür musstet ihr erraten wie viel cm “Apfelschalenlametta” entsteht, wenn wir den ausgestellten Apfel mit unserer Schälmaschine bearbeiten.

Es haben über 130 Besucher an dem Gewinnspiel teilgenommen.

Dabei lagen die abgegebenen Tips zwischen 35cm und 1250cm (12,5m)

Nach sehr vorsichtigem Schälen und messen stand das Endergebnis mit 442cm also knapp 4,5m fest.  

Der Näheste Tip waren 438,5 cm, der zweitnähste 435cm. Der Gewinner wird von uns kontaktiert.

Hier seht ihr noch ein paar Bilder von der Messung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.