Mitte Juni auf dem Ingelbaumfeld

Apfelfeld

Die Bienen sammeln, die Bäume sonnen sich und die Vögel tasten sich an die Nistkästen ran.
Aktuell ist auf dem Ingelbaumfeld eine sehr Idyllische Atmosphäre. Die Natur treibt ihren Wachstum voran und die Tierwelt tut ihr Treiben.

Die Bäume haben nun die besten Voraussetzungen zu wachsen. Demnächst wird hier auch eine Gräsermischung eingesät und rund um den Stock sauber gehalten.

Ihr seid jederzeit eingeladen euren Baum selbst vor Ort zu bestaunen.

 

3 Idee über “Mitte Juni auf dem Ingelbaumfeld

  1. Andreas Wolf sagt:

    Wir fahren jeden Tag an den Bäumchen vorbei und beobachten die Entwicklung.
    Lieben dank für die news.
    Jutta und Andreas Wolf

  2. Elisabeth Hahn sagt:

    Liebes Ingelbaum Team,
    über den Newsletter habe ich mich sehr gefreut. Demnächst muß ich unbedingt mal unseren Baum kennenlernen, was leider noch nicht passiert ist.
    Viele Grüße und macht weiter so
    Elisabeth & Alfons vom Caffè Olive

  3. Uwe Dyllick sagt:

    Vielen Dank, liebes Ingelbaum-Team, für die so netten regelmäßigen Infos und Bilder von “unseren” Bäumen.

    Liebe Grüße,
    Uwe Dyllick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.