Einladung zum “Erntetag” 2017

Einladung zum „Erntetag“

Wann? 30. September 2017, 10:00 – 16:00 Uhr

Wo? Auf dem Ingelbaumfeld

Liebe Patinnen & Paten,

am 30. September 2017 wollen wir mit euch den ersten „Erntetag“ des Ingelbaumprojekts veranstalten. Hier können nun diejenigen die Pate eines Baumes sind, ihre Ernte abholen.

Ab 10 Uhr stehen wir auf dem Feld bereit. Für das leibliche Wohl wird es wieder ein Lagerfeuer mit Stockbrot und Bratwurst geben.

Da die Bäume in ihrem ersten Jahr sind und der Frost dieses Jahr noch zusätzlich eine gute Blühte verhindert hat, helfen wir mit Äpfeln von einem etwas älteren Baum Feld aus um euch auch eure 10 kg zu garantieren.

Wenn ihr an diesem Tag bereits anderweitig verplant seid oder noch Fragen habt schreibt gerne eine E-Mail an info@Ingelbaum.de

Liebe Grüße, euer Ingelbaum-Team

[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Widget_Image_Widget”][/siteorigin_widget]

Die Parksituation auf dem Feld selbst ist etwas schwierig darum bitten wir euch die Parkmöglichkeiten des Schwimmbads Rheinwelle zu nutzen, um dann den Fußweg ca. 600m Richtung Bingen zu nehmen.

[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Widget_Image_Widget”][/siteorigin_widget]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.