Weinachtskugeln am Ingelbaum

Liebe Freunde der Weihnachtszeit,

In Ingelheim beginnt dieses Wochenende die Weihnachtsmarktsaisson. Wie auch letztes Jahr werden wir mit unserem Stand wieder dabei sein um euch die Zeit mit fruchtig warmen Getränken und kleinen Speisen zu versüßen.

Den Anfang macht Frei-Weinheim am 17.11.2017.

Weitere Termine sind:


Weihnachtsmarkt im Kloster Engelthal vom 2. bis 3. Dezember.  Edelgasse 15, 55218 Ingelheim


Der Ingelheimer Weihnachtsmarkt an der Burgkirche findet am 2., 3. und 4. Adventswochenende statt.

Die Öffnungszeiten sind:

Freitags, von 17 Uhr bis 22 Uhr 
Samstags, von 15 Uhr bis 22 Uhr
Sonntags, von 15 Uhr bis 21 Uhr

Eine Idee zu “Weinachtskugeln am Ingelbaum

  1. Jürgen Guber sagt:

    Hallo Markus und Margarete,
    ja, da simmer dabei, das is prima… Seid Ihr auch an der Burgkirche vertreten? Äpfel und Feldsalat sind auch in Lipporn stark vertreten. Mir fällt gerade wieder die Idee mit dem Verkauf hier ein. Wäre ds eine gute Idee? Liebe Grüße, Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.