Ende der Rätselrally

Liebe Ingelbaum Freunde,

das rätseln auf dem Ingelbaumfeld ist vorbei und wir haben 5 Gewinner ausgelost.

Wie das Feedback und die Teilnehmeranzahl gezeigt hat, hat es Euch sehr viel Spaß gemacht. Und wir müssen sagen, UNS AUCH!

Da wir dieses Jahr keinen Pflanztag auf dem Feld veranstalten konnten, sind wir mehr als froh, dass wir so etwas mit Euch auf die Beine stellen konnten.

Nun aber zum spaßigen Teil, das Lösungswort unseres Parcours lautete: APFELKERN. Dies hatten auch die meisten richtig gelöst 😉

Aus allen Zetteln die das Wort richtig hatten stehen hatten, haben unsere 2 Glücksfeen 5 Gewinner gezogen

Hier unsere 5 glücklichen Gewinner der Ingelbaum-Patenschaften. Ihr werdet von uns nochmal separat benachrichtigt 😉

Wir hoffen und drücken die Daumen, dass wir uns spätestens im Spätjahr zur Ernte auf dem Feld wieder zusammen treffen können

Bis dahin, die Besten Grüße vom Ingelbaum-Team und bleibt gesund!

Eine Idee zu “Ende der Rätselrally

  1. Gernot van Brügge sagt:

    Danke für diese tolle Aktion und das Ihr so kreativ gewesen seid und dieses schöne Alternativprogramm erstellt habt. Wir hatten einen ganz tollen Nachmittag auf der Plantage erlebt. Vielen Dank und bleibt gesund. Liebe Grüße senden Gernot, Sandra und Emil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.