Verschieben vom Erntetag am Sa 1.10 wegen Regen! AUF 8.10

Hallo Liebe Ingelbaum Freunde,

Wir haben uns die Wettermeldung für diesen Samstag nun lange genug angesehen und uns dazu entschieden, den kommenden Erntetag zu verschieben.

Anstelle dieses Samstags am 01.10.22, eine Woche später, am Samstag, dem 08.10.22!
Start: 9 Uhr, Ende: 14 Uhr

Diesen Termin betrifft noch alle restlichen Paten der Sorte Hilde

Wer an diesem Termin nicht kann oder trotzdem versuchen möchte an diesem Wochenende vorbeizukommen, kann dies gerne machen oder an einem anderen Tag vorbeikommen.

Da es dieses Jahr, wie bereits in dem Newsletter beschrieben, eine eher schwierige Erntesituation gibt, stellen wir „Ausgleichsäpfel“ auf dem Feld bereit. Hieran darf sich bedient werden, wenn die eigene Ernte die 10 kg nicht erreicht.

Die Äpfel sind auf dem Feld in dem Häuschen deponiert, eine Waage stellen wir dort auch bereit. Bitte denkt an eine Transportmöglichkeit für die Äpfel 🙂

Ich hoffe, das ist für Euch so in Ordnung und wir würden uns freuen, Euch im nächsten Jahr wieder dabei zu haben. Dann hoffentlich mit einer besseren und voraussehenden Ernte.

Bitte denkt an eigene Kisten für Eure Äpfel

Euer Ingelbaum-Team

2 Idee über “Verschieben vom Erntetag am Sa 1.10 wegen Regen! AUF 8.10

  1. Beate und Wolfgang Bärnwick sagt:

    Wir haben dieses Jahr leider keine Infos bezüglich der Ernte erhalten. Auch ein Newsletter hat uns nicht erreicht. Bitte nehmt uns wieder in den Verteiler auf. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.